29.09.2019

fehlerfreie Wurfabname im Zwinger von Seeben

Wir Gratulieren Lutz und Vroni zur fehlerfreien Wurfabnahme.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in Dari.

Wir wünschen den Vierlingen, ein gesundes und langes Boxerleben.

Jetzt sucht nur noch Freya von Seeben ein Zuhause auf Lebenszeit.

Eltern:
Darius von Zustorf (IPO1, HD-A1, Hz-0, Sp-0)
Brenda von Arkenow (IPO2, HD-A1, Hz-0,Sp-1)

 

 


22.09.2019

Bruno von der Alten Hainbuche (Darius x Cleo)
erhält auf der Jahressiegerausstellung 2019 in der Zwischenklasse ein V und eine schöne Beschreibung.  Herzlichen Glückwunsch


10.08.2019

Darius hatte ein Date mit Daggi vom Bärengrund, wenn alles gut geht erwartet der Zwinger vom Bärengrund mitte Oktober seinen J- Wurf. Wir drücken Familie Maisch ganz fest die Daumen.


04.08.2019

Im Zwinger von Seeben ist der F- Wurf nach Darius und Brenda von Arkenow, mit einer Wurfstärke von 1/3 gefallen.
Wir sind sehr stolz und wünschen Brenda , den Babys und natürlich Familie Hingst eine sorgenfreie Aufzucht.

20.07.2019

Im Zwinger von Joelenessoul wurde der B-Wurf fehlerfrei abgenommen. Wir sind sehr glücklich.
Wir wünschen den 9 Rabauken ein gesundes und langes Boxerleben in Ihren Familien.


03.06.2019

Darius hatte ein Date mit Brenda von Arkenow.  Wir drücken Veronika und Lutz, ganz fest die Daumen für einen gesunden Wurf im Boxerzwinger von Seeben.


 26.05.2019

Bruno von der Alten Hainbuche (Darius von Zustorf x Cleopatra vom Normannstein) erhält auf der Atibox, in der Zwischenklasse ein Excellent und verfehlte nur knapp die Platzierung. Super, ganz Herzlichen Glückwunsch.


25.05.2019

6/3 Welpen erblickten im Zwinger von Joelenessoul nach Blue- Berry von Anima und Darius von Zustorf das Licht der Welt.
Herzlichen Glückwunsch an Janine, alles gute weiterhin für Butzi und die Welpen.


27.04.2019

Darius war wieder teil einer langen Tradition und durfte die Gruppe Erfurt in der IGP Mannschaft, in Abteilung B vertreten. Mit 90 Pkt. machte er uns sehr stolz. Zum Schluss holte sich die Gruppe Erfurt den 1.Platz in der IGP Klasse.


23.04.2019

Der Ultraschall hat es bestätigt, Darius wird um den 24.Mai wieder Papa. Wir drücken Blue-Berry weiterhin fest die Daumen für einen gesunden und munteren Wurf im Zwinger von Jeolenessoul.


21.04.2019 

 Bruno von der Alten Hainbuche erhält zur Osterausstellung der Gruppe Leipzig, in der Zwischenklasse eine V1 mit Anw. Dt.Ch.VDH. Klasse,  herzlichen Glückwunsch.


31.03.2019

Baily von der Alten Hainbuche besteht die AD unter KM Roland Bebber. Herzlichen Glückwunsch 


24.03.2019

Darius hatte am 24.03.2019 ein Date mit Blue-Berry von Anima. Wir hoffen auf einen gesunden und munteren Wurf im Zwinger „von Joelenessoul“.


23.03.2019

Baily von der Alten Hainbuche (Darius von Zustorf x Cleopatra vom Normannstein) besteht im BK Kalletal ihre BH-VT.


07.02.2019

Die ersten Gesundheitsergebnisse sind ausgewertet. (Darius v. Zustorf x Cleopatra v. Normannstein)

Baily von der Alten Hainbuche: HD- A1, Jgd.-Sp- 0

Bruno von der Alten Hainbuche: HD- B1, Hz-1

Bunis von der Alten Hainbuche: HD- A1

Wir gratulieren den Besitzern und der Züchterin zu diesen Ergebnissen.