17.11.2022

Bali und Bruce von der Teufelsbrut (M: Kaskaya von der Mörike Allee) wurden heute HD ausgewertet. Nach Herz 0 erhielt Bali eine B1 Hüfte und Bruce eine A1 Hüfte. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs auswerten lassen.

 


11.11.2022

Humboldt von den Elbstrolchen (M: Frieda von den Elbstrolchen) wurde mit HD- B1, Hz-0 und Sp-1 augewertet. Herzlichen Glückwunscht und danke fürs auswerten lassen.

 


05.11.2022

Goldmarie vom Freudenreich - HD-B1, Hz-0 (M: Lollipop`s Sammy-Jo) hat im BK Spandau, unter Körmeister Uwe Werner, erflolgreich ihre ZTP bestanden. Herzlichen Glückwunsch Jörg und Manuela. Das ist spitze

 


30.10.2022

Bommel von Joelenessoul besteht im BK Aschersleben unter den Augen von Körmeister Jens Filter seine ZTP und AD. Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.


18.10.2022

Bruno von der alten Hainbuche (M:Cleopatra vom Normannstein) wurde heute das erste mal Papa. 7 auf einen Streich (4/3) haben im Zwinger von X-Box das Licht der Welt erblickt. Wir freuen und riesig. Herzlichen Glückwunsch an Kathrin und Sandra. Nun ist Dari zum ersten mal Opa geworden und ich könnte nicht stolzer sein, dass nun ein Teil in der nächsten Generation heranwächst. Welpenanfragen an Sandra Schiller " X-Box Boxer" *03443/338674

 


14.10.2022

Bruce von der Teufelsbrut (M: Kaskaya von der Mörike Allee) wurde heute auch mit Herz 0 ausgewertet. Spitze, Herzlichen Glückwunsch Corinna und Sabrina.


13.10.2022

Bali von der Teufelsbrut (M: Kaskaya von der Mörike Allee) wurde heute mit Herz 0 ausgewertet. Toll, Herzlichen Glückwunsch Klaus, Emma und Sabrina.

 


02.10.2022

Bruna la Via Verde (M: Antonella) erhält zur Jahressieger des IBC in der Zwischenklasse ein V4. Herzlichen Glückwunsch an Brunas Besitzer und ihre Züchterin

 


19.09.2022

Nun ist es offiziel, Dari wird zum ersten mal Opa und wir freuen uns so sehr darüber. Bruno´s Date mit Heidi trägt früchte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

 


12.09.2022

Heute hatte der Boxerklub scheinbar Auswertungstag, gleich drei Nachkommen nach Dari kommen mit Ergebnissen um die Ecke. Wir freuen uns riesig über:

Grieselda vom Freudenreich (M: Lollipop`s Sammy-Jo) wurde nach Herz-0 nun auch mit HD- A1 ausgewertet, Klasse

Hades von den Elbstrolchen (M: Frieda von den Elbstrolchen) wurde nach HD-A1 und Herz-0, mit Spondylose- 0 ausgewertet, Mega

Aristo von den Tausend Seen (M: Curly vom Teufenwald) wurde nach HD-A2 und Herz-0, mit Spondylose- 0 ausgewertert.

Wir freuen uns so sehr, Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank das Ihr Sie untersuchen lassen habt.


10.09.2022

Heute wurde Jack vom Bärengrund (M: Daggi vom Bärengrund) mit Herz 0 ausgewertet. Wie freuen uns sehr, Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Untersuchen lassen.

 


06.09.2022

Heute noch wurde die kleinen D´s (4/5) von den frechen Wanzen ( Buffy von den frechen Wanzen x Darius von Zustorf) fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen.

 

Wir freuen uns so sehr für Frank und Petra. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Lebensabschnitt von Diva, Dante, Dina, Dee, Dark Loki, Dwayne, Dayo, Daylight und Darla.

 

Bilder folgen....

 


11.08.2022

Aristo von den Tausend Seen (M: Curly vom Teufenwald) wurde heute nach Herz-0 mit HD-A2 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und an seinen Züchter. Super

 


08.08.2022

Grieselda vom Freudenreich (M: Lollipop´s  Sammy-Jo) wurde heute mit Herz-0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Manu als Züchterin und an Ihre Besitzer. Das ist spitze.

 


07.08.2022

Ausstellung BK Gruppe Zwickau

Am heutigen Tag besuchten wir die tolle Ausstellung der Gruppe Zwickau und unsere Ergebnisse können sich doch sehen lassen.

 

Unsere Arya vom Finneland (Drama European K9 Trainingbase x Qup vom Rehfeld) erreichte in großer konkurrenz der offenen Klasse ein V2 mit res. Anw. Dt. Ch. VDH.

Wir sind sehr stolz das sie so ein entspannter Hund im Ring ist, das Ausstellen mit ihr ist eine wahre Freude. 

 

Auch zwei Nachzuchten nach Darius zeigten sich auf dieser Veranstallung.

Ava von den Tausend Seen (M: Curly vom Teufenwald) erhält in der offenen Klasse Gelb ein SG4

Bruno von der Alten Hainbuche (M: Cleopatra vom Normannstein) erhält in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Bild: Bruno von der Alten Hainbuche

 


29.07.2022

Heute wurde der kleine aber feine C-Wurf von der Teufelsbrut fehlerfrei abgenommen. Die kleine Crazy bleibt bei Mama Kaskaya und Onkel bzw Ziehpapa Andro. Herzlichen Glückwunscht liebe Sabrina und Hans. Ganz viel freude und starke Nerven mit der Maus.

 


19.07.2022

Darius musste heute leider aus medizinischen Gründen Kastriert werden, wir sind sehr traurig darüber aber die Gesundheit von ihm geht einfach vor. Unser ganzer Stolz sind seine tollen Nachkommen und wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei allen Züchtern bedanken, die Ihr vertrauen in Dari gesetzt haben. Es ist nicht das Ende, nur ein neuer Abschnitt und da Dari für sein alter super Fit ist, darf er natürlich weiter Hundesport machen. Wir sind ihm so dankbar für alles und noch für das was kommt


08.07.2022

Am heutigen Tag kam im Zwinger von den frechen Wanzen der D-Wurf zur Welt.

 4/5 Welpen hat Buffy das Leben geschenkt, für die Mama und die Babys alles gute weiterhin. Herzlichen Glückwunsch an Petra und Frank.

 

 


26.06.2022

Bruno von der Alten Hainbuche (M: Cleopatra v. Normannstein) wurde das erste mal  in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt und erhielt am Sonntag zur Ausstellung in Kassel ein V3. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei 

 

 


13.06.2022

Unsere kleine Arya vom Finneland (M: Drama Europeam K9 training base x Qup vom Rehfeld) wurde nach HD-A2 und Herz-0, heute mit Spondylos- 1 ausgewertet. Wir sind überglücklich und haben nun einen weiteren Schritt in Richtung Zucht gesetzt. Ein großes Danke geht an Sophia und Marcus als Züchter.

 


13.06.2022

 Goldmarie vom Freudenreicht (M: Lollipop`s Sammy- Jo) wurde heute nach Herz- 0 mit HD- B1 ausgewertet. Wir freuen uns riesig mit Manuela. Herzlichen Glückwunsch

 


03.06.2022

Heute hat die kleine Crazy im "Zwinger von der Teufelsbrut" das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen Sabrina, für Crazy und Kaskaya eine sorgenfreie Aufzucht. Die kleine Crazy ist bereits  fest vergeben. Bilder folgen später

 


01.06.2022

Ava von den Tausend Seen (M: Curly vom Teufenwald) wurde heute nach Herz-0 und HD-B1, mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian als Züchter und Ava`s Besitzer. Ich möchte mich auch bei den Besitzern von Ava bedanken, das Ihr Sie habt komplett untersuchen lassen.

 


12.05.2022

Jipsy und Josi vom Bärengrund (M: Daggi vom Bärengrund) wurden heute beide mit Spondylose 1 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Annett und Olaf Maisch.

 


 11.05.2022

Ava von den Tausend Seen (M: Curly vom Teufenwald) wurde heute nach Herz-0, mit HD-B1 ausgewertet, das ist super. Wir freuen uns sehr mit den Besitzern und Sebastian, Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank das Ihr eure Maus komplett auswerten lasst.

 


  06.05.2022

Darius hatte heute ein Date mit Buffy, wir freuen uns sehr das Petra erneut ihr vertrauen in Darius gesetzt hat. Wir hoffen das dieses Treffen wie auch bei Mama Bia so tolle Früchte trägt und im Zwinger von den Frechen Wanzen Mitte Juli der D- Wurf das Licht der Welt erblickt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.

Update: 03.06.2022 Buffy ist tragend und erwartet mitte Juli ihren ersten Wurf. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für Buffy und ihren bevorstehenden Wurf.

 


 01.05.2022

Bruce von der Teufelsbrut (M: Kaskaya von der Mörike Allee) erhält auf der LG Ausstellung in Oberstenfelde ein V2 in der Jüngstenklasse. Herzlichen Glückwunsch an Sabrina und Corinna.


30.04.2022

1. Frank Jaenicke Gedächtnisausstellung
 
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank das ihr eure Lieblinge so schön zeigt.
 
Jüngstenklasse:
Belladonna von der Teufelsbrut VV4 (M: Kaskaya von der Mörike Allee)
 
Jüngstenklasse:
Bali von der Teufelsbrut VV (M: Kaskaya von der Mörike Allee)
Zwischenklass:
Hades von den Elbstrolchen V1 Anw. Dt. Ch. VDH (M: Frieda von den Elbstrolchen)
Offene Klasse:
Bruno von der Alten Hainbuche V2 res. Anw. Dt. Ch. VDH (M: Cleopatra vom Normannstein)
Oben rechts im Bild Bruno und links Papa Dari
 
Ein kleines Familienbild (v.l.n.r.)
Bali v.d.Teufelsbrut, Belladonna v.d. Teufelsbrut, Darius von Zustorf, Bruno  von der Alten Hainbuche und Hades von den Elbstrolchen
 
Zwischenklasse:
Arya vom Finneland (Drama european K9 Trainings Base x Qup vom Rehfeld) V2 res. Anw.
 
Veteranenklasse:
Darius von Zustorf (Gisa vom Herrengut x Napoleon the fifth Element) V2 res. Anw. Dt. Vet. Ch.
 
Bilder von Anett K. und Simon Elias

24.04.2022

Bruno von der Alten Hainbuche (M:Cleopatra v. Normannstein) besteht heute seine IGP1 in der BK Gruppe Leipzig. Der Wahnsinn, ich bin so stolz auf euch beide.
 
 

24.04.2022 Ausstellung Berlin Königs Wusterhausen

VV3 in der Jüngstenklasse für "Belladonna v.d. Teufelsbrut"(M:Kaskaya v.d. Mörike Allee)
V in der Jugendklasse für "Goldmarie v. Freudenreich" (M: Lollipop's Sammy-Jo)
V1 Anw.Dt.Jgd.Ch. in der Jugendklasse für "Griselda v. Freudenreich" (M: Lollipop's Sammy-Jo)
V2 res.Anw.Dt.Ch. in der Zwischenklasse für "Hades v.d. Elbstrolchen" (M: Frieda v.d. Elbstrolchen)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Züchter, was ein schöner Tag für alle. Prima
 
Bilder: Griselda, Hades, Goldmarie, Belladonna
 
 

 

27.03.2022

Arya vom Finneland besteht Ihre BH/VT und macht den Tagessieg mit der besten BH
Darius von Zustorf besteht seine IGP2 (beste Fährte mit 99 Pkt)
Heute fand unsere Vereinsprüfung unter den Augen von LR Michael Felber statt. Unsere kleine Arya hat gezeigt daß sie trotz meiner ganzen Fehler ihre Sache durchzieht, ich bin so stolz auf die kleine Motte.
Dari und ich haben es noch einmal versucht, mit seinen 8 Jahren und 5 Jahre nach der missglückten IPO2 sind wir nun ins kalte Wasser gesprungen und kaum zu glauben mein Bub hat heute seine IGP2 bestanden. Ich bin so glücklich und dankbar. Danke meine Bub, danke das du einfach du bist.
Ich bedanke mich bei allen die uns immer so unterstützt haben, die uns nicht aufgegeben haben und mit uns um dieses Ziel gekämpft haben. DANKE


26.03.2022

Darius hatte heute erneut ein Date mit Kaskaya, wir freuen uns sehr das Sabrina erneut ihr vertrauen in Darius gesetzt hat. Wir hoffen das dieses Treffen wieder so wundervolle Früchte trägt und im Zwinger von der Teufelsbrut Ende Mai/Anfang Juni der C- Wurf das Licht der Welt erblickt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.

 

Update: 20.04.2022 Kaskaya ist tragend und erwartet ende Mai/ Anfang Juni ihren zweiten Wurf. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für Kaskaya und ihren bevorstehenden Wurf.

 

 

 

25.03.2022

Carlo von den frechen Wanzen (Bia vom Hippokrates x Darius) wurde mit HD- A1 augewertet. Das ist wundervoll, Herzlichen Glückwunsch.
 

17.03.2022

Goldmarie vom Freudenreich (Lollipop´s Sammy-Jo x Darius) wurde heute mit Herz-0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr mit Manuela, Herzlichen Glückwunsch


07.03.2022

Bruna la via Verde (Antonella x Darius) wurde heute mit Herz-0 ausgewertet. Herzlichen glückwunsch an die Besitzer und die Züchterin.

 


06.02.2022

Dari hatte heute Damenbesuch von Di Cajou vom Teufenwald, wir hoffen sehr dass dieses Date Früchte trägt. Wenn alles gut geht, erwartet der Boxerzwinger Silent Power im April 2022 seinen A-Wurf.

Wir drücken Marcelle ganz fest alles was wir haben und bedanken uns sehr für ihr vertrauen in Dari.

UPDATE: Leider hat Di Cajou nicht aufgenommen.


14.01.2022

Hades von den Elbstrolchen (Frieda von den Elbstrolchen x Darius) wurde nach HD A1 nun auch mit Herz-0 ausgewertet, wir sind so Happy. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin und ein riesen Danke an die Besitzerin.

10.12.2021

Hades von den Elbstrolchen (Frieda von den Elbstrolchen x Darius) wurde mit HD-A1 ausgewertet, das ist super. Herzlichen Glückwunsch an Carina als Züchterin und natürlich an Hades Besitzerin unseren Dank und Glückwunsch.


07.12.2021

Fehlerfreie Wurfabnahme

"von der Teufelsbrut"

(Kaskaya von der Mörike Allee x Darius von Zustorf)

Heute wurden die kleinen B's "von der Teufelsbrut" (3/3) fehlerfrei abgenommen.

Wir freuen uns riesig und beglückwünschen Sabrina so sehr, ein toller und ganz frecher Wurf verlässt nun bald das Nest. Ich weiß das deine Gefühle sehr gemischt sind, ich drücke dich ganz fest aus der ferne.

 

Wir wünschen euch allen ein langes und glückliches Leben.


28.11.2021

Bruna 'la via Verde' (Antonella & Darius) erreichte heute auf der LG Ausstellung in Osnabrück ein V2 mit res. Anw. Jgd. Ch. VDH in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch an Katja und die Besitzer
 

21.11.2021

Jypsi vom Bärengrund (Daggi vom Bärengrund X Darius) besteht im BK Torgau Ihre ZTP. Herzlichen Glückwunsch, wundervoll.


20.11.2021

Josi vom Bärengrund (Daggi vom Bärengrund X Darius) besteht im BK Jena e.V. unter dem LR Michael Felber ihre BH-VT. Herzlichen Glückwunsch, das ist super.


31.10.2021

Bunis von der Alten Hainbuche (Cleopatra vom Normannstein x Darius) besteht in der Gruppe Erfurt, unter den Augen vom Körmeister Jens Filter seine ZTP. Herzlichen Glückwunsch, das ist Spitze.

Unsere Kleine Arya vom Finneland (Qup vom Rehfeld x Drama European K9 training base) besteht zur selben Veranstaltung Ihre AD. Wir sind sehr glücklich.


30.10.2021

Boomer von Joelenessoul (Blue-Berry von Anima x Darius) besteht in der Gruppe Coburg mit einer super Leistung seine BH-VT, Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Vorführung.


17.10.2021

Bommel von Joelenessoul (Blue-Berry von Anima x Darius) holte sich in seiner ersten SPr1 sagenhafte 95 Punkte, echt klasse. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung.


11.10.2021

Kaskaya von der Mörike Allee brachte im Boxerzwinger von der Teufelsbrut problemlos ihren ersten Wurf zur Welt. Mama und den Welpen geht es gut.

Der B-Wurf von der Teufelsbrut hat eine Wurfstärke von 3/3 Welpen. Wir wünschen Sabrina weiterhin alles gute für eine sorgenfreie Aufzucht. Herzlichen Glückwunsch.

www.boxerzucht-baden-wuerttemberg.de


06.10.2021

Hugo von den Elbstrolchen (Frieda von den Elbstrolchen x Darius) wurde heute mit HD-B2 ausgewertet. Wir gratulieren Carina und den Besitzern.

 


26.09.2021

Josi vom Bärengrund (Daggi vom Bärengrund x Darius) besteht in der Gruppe Jena, unter Körmeister Roland Bebber ihre ZTP. Wir gratulieren Annette und Olaf sehr.

 


07.08.2021

Dari hatte heute Damenbesuch von Kaskaya von der Mörike Allee, wir hoffen sehr dass dieses Date Früchte trägt. Wenn alles gut geht, erwartet der Boxerzwinger von der Teufelsbrut im Oktober 2021 seinen B-Wurf.

 

Wir drücken Sabrina ganz fest alles was wir haben und bedanken uns sehr für ihr vertrauen in Dari.

Update: 03.09.2021 - Trächtigkeit bestätigt


23.06.2021

Unsere Arya vom Finneland (Qup vom Rehfeld x Drama European k9 training Base)

 

wurde heute mit HD-A2 und Herz-0 ausgewertet. Wir sind so unendlich dankbar. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter (Marcus und Sophia) und die Deckrüdenbesitzerin (Karin).


12.06.2021

Jipsy und Josie vom Bärengrund (Daggi vom Bärengrund x Darius)bestehen im BK Jena ihre Ausdauerprüfung. Jipsy bestand in Anschluss noch ihre Begleithundeprüfung. Wir beglückwünschen Familie Maisch sehr.


07.06.2021

Bommel vom Joelenessoul (Blue-Berry von Anima x Darius) erhält nach HD-A1, Herz-0 nun auch Spondylose-0. Wir sind sehr glücklich. Herzlichen Glückwunsch


06.06.2021

Bommel vom Joelenessoul (Blue-Berry von Anima x Darius) besteht seine Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin


01.06.2021

Aristo, Ariba und Ava von den tausend Seen (Curly vom Teufenwald x Darius) wurden alle 3 mit Herz- 0 ausgewertet. Wir beglückwünschen die Besitzer und den Züchter zu diesen super Ergebnissen.


25.04.2021

Fehlerfreie Wurfabnahme

 

"von den frechen Wanzen"

(Bia vom Hippokrates x Darius von Zustorf)

Heute wurden die kleinen C's "von den frechen Wanzen" (3/4) fehlerfrei abgenommen.

Wir freuen uns riesig und beglückwünschen Familie Gutmann sehr, ein toller und aufgeweckter Wurf verlässt nun bald das Nest. 

 

Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben.


02.04.2021

Fehlerfreie Wurfabnahme

 

"la via Verde" (IBC/FCI)

(Antonella x Darius)

Heute wurden die kleinen B's von "la via Verde" (2/4) fehlerfrei abgenommen.

Wir freuen uns so sehr, herzlichen Glückwunsch Katja, ein verrücktes Sixpack verlässt nun das Nest.

 

Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben.


01.04.2021

Boomer von Joelenessoul (Darius von Zustorf x Blue-Berry von Anima) wurde mit HD-A1 ausgewertet. Das ist Klasse. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

 


15.03.2021

Am heutigen Tag kam im Zwinger vom Freudenreich der G- Wurf mit einer Wurfstärke von drei Hündinnen zur Welt. Weiterhin eine sorgenfreie Aufzucht. Herzlichen Glückwunsch an Manuela.

 

 

(Lollipop's Sammy-Jo x Darius von Zustorf)


10.03.2021

Fehlerfreie Wurfabnahme bei den Lollipop's Boxern. Herzlichen Glückwunsch an Klaus und Kerstin. Für Lollipop's Vin Diesel und Lollipop's Vagabund Vito ein aufregendes, langes und vorallem gesundes Leben.

 

 

Bild von Kerstin Keller


27.02.2021

Am heutigen Tag kam im Zwinger von den frechen Wanzen der C-Wurf zur Welt.

 

4/4 Welpen fielen, leider kam ein kleiner Rüde tot zur Welt 😔 Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈. Für die Bia und die Welpen alles gute weiterhin. Herzlichen Glückwunsch an Petra.


25.01.2021

Heute fiel im Zwinger von la via Verde der B-Wurf. 2/4 (gelb) erblickten das Licht der Welt. Wir beglückwünschen Katja sehr und drücken weiterhin alle Daumen für eine reibungslose Aufzucht.


11.01.2021

Heute fiel bei den Lollipop's Boxern der V-Wurf. Zwei Rüden in gestromt und gelb erblickten das Licht der Welt.

 

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Klaus, alles gute weiterhin für Uschi und die Welpen.


10.01.2021

Dari hatte Damenbesuch von Lollipop's Sammy-Jo. Wir danken Manuela für ihr vertrauen in Darius und hoffen das im Zwinger vom Freudenreich, im März 2021 ein gesunder G-Wurf das Licht der Welt erblickt.

Wir drücken alles was wir haben.